[LOGO]

SteffoSpieler

Fursuitwalks & more...

[DOWN]

 Über mich

SteffoSpieler


Hallo, ich bin Steffo! Ich mache YouTube Videos und Twitch Streams als Hobby. Hauptsächlich programmiere ich auch sehr gerne - in den verschiedensten Sprachen! PHP, JavaScript, TypeScript, Python, C++, C# und mehr! Manchmal bin ich auch ein blauer Drache, wie man es auch in meinem Profilbild sieht.

 Unser Team

Skin

SteffoSpieler

OWNER

Ich bin der Besitzer dieser Webseite und allen SteffoSpieler Related Accounts. Ich habe den meisten Kram selbst programmiert (also Webseite, Discord- & Twitch Bot und noch einiges mehr). Dazu bin ich auch der Typ vor der Kamera. Ich mach das Ganze hier aus Spaß und mache daher auch Dinge, auf die ich Bock habe.

Skin

JaMa123

ADMIN

Hallo, ich bin juma, Justus, Jama, Gustav, der Papst... Ihr könnt mich eigentlich so nennen, wie ihr wollt. Ich spiele oft PC-Spiele und singe gerne. Meine größte Interesse ist Logistik, insbesondere mag ich Züge (Wer weiß, was Zs3v mit KZ6 ist? :) Tipp: Findet man so nicht im Internet, sehr wohl aber ein gutes Bild davon.) und kenne mich mit der Beschilderung der Strecken aus.

Skin

Kitsune_Yasu

ADMIN

Hi, mein Name ist Yasu. Ich unterstütze Steffo bei allen technischen Belangen und moderiere seinen Server. Solltest du einmal Fragen haben oder Ideen für ein Projekt haben, kannst du dich gerne über Discord bei mir melden.

Skin

HrKnuddel_2015

MODERATOR

Ich bin ein Knuddeliger Djude Seit dem 01.03.2021 bin ich als Supporter dem Team beigetreten und seit dem 14.11.2021 sogar Moderator. Seit "einiger" Zeit (sogar schon sehr lange) schneide ich für Steffo ein paar Videos. Fun Fact: Ich habe ID 42 auf dieser Website.

Skin

SteffoSpieler_2

DEVELOPER

Ich bin der Zweitaccount von SteffoSpieler! In Minecraft, sowie auf dieser Webseite bin ich für Tests zuständig!

SteffoSpieler